top of page
Suche

Bridge-Brunch 2. Juni 2024

Wieder einmal wurden wir kulinarisch verwöhnt mit einem reichhaltigen und exzellenten Brunchbuffet, einer vielfältigen Brotauswahl und natürlich mit Süssem nach dem Bridge. Mit ganz speziellem Dank an Maja, die sich nach ihrer Rückenoperation schonen sollte!!! und dennoch alles vorbereitete. Dank an Nicole für die Tischdekoration und das Abwaschen!!! und natürlich an Bea, die als Organisatorin den Brunch plante und schaute, dass es uns gut ging.



Mit vollem Bauch motiviert ab zum Bridge, 6 Tische, viele spannende, interessante Boards und eine sehr gemütliche und respektvolle Atmosphäre. Dank an Sigrid als Geschenksponsorin für die Gold, Silber und Bronzeteams.

 


Und als letzter Akt tanzt Thomas zufrieden zu Eric Clapton Musik aus dem Clubraum. Einfach ein gelungener Bridgetag!

 

tessa

27 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page