Aus dem Vorstand

Aktualisiert: 29. Dez. 2019

- Die Reparatur der defekten Mischelmaschine hat Geld und Nerven gekostet. Tom sei Dank funktioniert sie jetzt wieder einwandfrei bzw. besser als zuvor. - Der Weiterbildungsabend vom 19. Juli hat Anklang gefunden. Der Vorstand sieht vor, im nächsten Jahr zwei weitere Weiterbildungsabende durchzuführen. - Die begleiteten Partien am Montagnachmittag (ohne Wertung!) im Königshof werden weitergeführt. Am ersten Montag des Monats kann in der Geduld gespielt werden. Der Spielnachmittag soll allen Clubmitgliedern offenstehen. Über die genauen Modalitäten werden die Clubmitglieder noch per Mail orientiert. - Die Hompage muss erneuert werden, da das Programm veraltet ist. Marcel wird sich mit Rolf Thums Unterstützung darum kümmern. - An der nächsten Liga-Meisterschaft nehmen zwei Teams des BCW teil, eine weitere Equipe spielt in der Promotion. (Lä)