Suche

Bridge am Samstag



Neu findet immer am letzten Samstag im Monat ein Turnier im neuen Clublokal statt. Am 26. März 2022 wurde zum ersten Mal ein Samstag-Nachmittags-Turnier durchgeführt.

Wir waren 14 Personen und haben an 3 1/2 Tischen gespielt. Es ist sehr friedlich und gemütlich gewesen und der Lärmpegel hat sich im Rahmen gehalten.

Am Samstagnachmittag zu spielen ist sehr angenehm. Die Spieler haben nicht schon einen Arbeitstag hinter sich und sind noch nicht ermüdet.

Nach dem Turnier sind wir gemütlich zusammengesessen. Eine Spenderin hat eine Flasche Gin eine andere Tonic und Eis und ein „Geburtstagskind“ selbstgemachte rezente und süsse Kräpfchen spendiert.

Die Ginfizz Runde hat uns ein paar Jahre zurückversetzt und uns von den Jugendjahren träumen lassen...

(Text und Foto: H. Leuenberger)

50 Ansichten0 Kommentare