Der Bridgeclub Winterthur wächst

Aktualisiert: 29. Dez. 2019

Am 29.01.2019 fand die Mitgliederversammlung des Bridgeclubs Winterthur statt. Dabei konnten die beiden Präsidentinnen gleich zu Beginn einen erfreulichen Mitgliederanstieg vermelden. Neu gehören 67 Personen unserem Verein an.

Auch die Kassierin konnte Erfreuliches berichten: Statt eines budgetierten Rückschlags von rund 2300 Fr. betrug das Defizit nur knapp 500 Fr., und dies trotz der unvorhergesehenen Reparatur unserer Mischelmaschine.

Beatrice Holliger wird neues Vorstandsmitglied. Sie betreut das Montagsbridge im Königshof und in der Geduld.

In der OZT-Meisterschaft werden neu 4 Equipen unseres Vereins teilnehmen, und auch in der Liga-Meisterschaft werden wir mit einer zusätzlichen Equipe teilnehmen.

Unser Bridgekönnen wollen wir an den beiden geplanten Weiterbildungstagen (14. März und 03. Oktober) unter der Leitung des mehrfachen Schweizermeisters Fernando Piedra weiter verbessern. (Lä)