top of page
Suche

Grossaufmarsch an der Industriestr. 26a


(Lä) Am diesjährigen Chlausturnier wurden der Platz und die Tische in unserem Clublokal fast ein bisschen knapp. 14 Teams verbrachten einen vergnüglichen Spielnachmittag, liessen sich von einem Zauberer unterhalten und genossen einen feinen Apéro, einen guten Znacht und ein gelungenes Dessertbuffet.







Unser Lokal hat die Nagelprobe bestanden! Wir stellten fest, dass sogar noch ein weiterer Spieltische Platz gefunden hätte und die Akustik überraschend angenehm war.











Ein grosses Dankeschön geht an

Paul für die Organisation,

Urs für die Spielleitung,

Maja für das Bereitstellen der Getränke und das Organisieren des Geschirrs,

den Zauberer für die gelungene Darbietung,

alle SpenderInnen für den Apéro und das Dessert.







Gewonnen wurde das Turnier übrigens von Urs und Oliver.

47 Ansichten0 Kommentare
bottom of page