Grosser Wechsel im Vorstand

An der diesjährigen Generalversammlung des Bridge Clubs Winterthur, an welcher knapp 30 Vereinsmitglieder teilgenommen haben, wurden vier neue Vorstandsmitglieder gewählt.

Die herausfordernden vergangenen Jahre mit der Corona-Pandemie und der Suche nach einem neuen Clublokal haben bei den zurücktretenden Vorstandsmitgliedern Ermüdungserscheinungen hinterlassen. Den Vorstandsmitgliedern Marcel Läubli (Präsident), Paul Meuter (Vize-Präsident), Maja Maurer (Kassierin) und Beatrice Holliger (Beisitzerin) wurde für ihren grossartigen Einsatz gedankt.

Der Verein schätzt sich glücklich, neue Vorstandsmitglieder gefunden zu haben. Pia Steiner (Präsidentin), Heidi Leuenberger (Vize-Präsidentin), Brigitte Ribi (Kassierin) und Thomas Van Hees (Beisitzer) werden neu den Vorstand ergänzen. Urs Hensler, welcher das Amt des Aktuars und Webmasters innehat, bleibt nach wie vor aktiv im Vorstand, wofür alle Vereinsmitglieder dankbar sind.