Keine Fitze für den Vize

(Lä) Das diesjährige Chlausturnier im Hirschen in Wülflingen war trotz Corona erfreulich gut besucht. Die Atmosphäre war äusserst gemütlich, die Boards spannend und hart umkämpft. Unterbrochen wurde das Turnier durch einen amüsanten und kurzweiligen Chlausbesuch. Statt der zunächst angekündigten Fitze für den Vize Paul gab's Schokolade und ein grosses Lob für die geleistete Schreinerarbeit im Zusammenhang mit dem neuen Clublokal. Aber auch die Arbeit des übrige Vorstands fand viel Anerkennung.

Den gelungenen Anlass auf die Beine gestellt haben Erika, Haia und Urs. Ihnen sei an dieser Stelle nochmals herzlich gedankt!

Zum Turniersieg gratulieren wir Oliver und Urs, knapp dahinter lagen Pia und Martin.