Rettung in letzter Minute

(Lä) Da soll ein Clubturnier durchgeführt werden - und der Spielleiter merkt eine gute halbe Stunde vor Spielbeginn, dass er den Koffer mit den Bridgemates im Clublokal vergessen hat. Es droht ein peinliches Fiasko!

Zum Glück gibt's den sportlichen Hannes, der noch zu Hause ist, den Umweg zum Clublokal auf sich nimmt und wirklich eine Minute vor dem offiziellen Turnierbeginn mit dem Koffer antrabt.

Das Turnier kann im Hotel Krone, mitten in der Altstadt, pünktlich starten. In friedlicher Atmosphäre werden in 10 Runden total 30 Hände gespielt, unterbrochen durch die Mittagspause mit einem feinen, aber etwas üppigen Mittagessen.

Am Nachmittag beim Apéro erfolgt die Rangverkündigung. Gewonnen wird das Turnier von Haia und Eva, knapp vor Monika und Fredy. Herzliche Gratulation!