Suche

Vorstandssitzung kurz vor Torschluss

Quasi im letztmöglichen Moment treffen wir uns am 16. März mit der kleinstmöglichen Teilnehmerzahl zu unserer ersten Vorstandssitzung.


Die Aufgabenverteilung im neuen Vorstand ist schnell geregelt, und auch der Beschluss, den Spielbetrieb bis auf weiteres einzustellen, erfordert keine lange Diskussion. Die Empfehlungen und Vorschriften der Behörden lassen uns keine andere Wahl.


Aus finanziellen Überlegungen sehen wir uns leider auch gezwungen, das Frühlingstunier vom 09. Mai im Schloss Wülflingen jetzt schon abzusagen. Ein allfälliger späterer Verzicht, der uns nicht unwahrscheinlich scheint, würde hohe Kosten mit sich bringen.


Für den 01. Oktober planen wir im Hinblick auf die im November stattfindende Ligameisterschaft eine Weiterbildung zum Thema «Spielstrategie im Teamturnier». Wer die Weiterbildung leitet, ist im Moment noch offen. (Lä)

5 Ansichten

copyright by bridge-club-winterthur.ch