Suche

Wenn der Vorstand tagt....

Aktualisiert: 29. Dez 2019


- schlemmen wir nicht nur, auch wenn das so aussieht.

- schauen wir auf auf das Triangulaire und das Frühlingsturnier zurück und freuen uns über die zwei gelungenen Anlässe, machen uns aber auch Gedanken über die Zukunft des Triangulaires.

- überlegen wir uns, wie wir an unseren Turnierabenden den Lärmpegel senken können und warum an unseren Simultané-Abenden einzelne Clubmitglieder nicht mehr erscheinen wollen und wie wir sie umstimmen können.

- diskutieren wir, wie viele Teams wir für die Liga-Meisterschaft stellen und wie sie zusammengesetzt werden könnten.

- machen wir uns Gedanken, wie wir Erika und Haia, die ihr letztes Vorstandsjahr bestreiten, ersetzen können. (Lä)

34 Ansichten

copyright by bridge-club-winterthur.ch